in stillem Gedenken

Immer wenn wir von Euch erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Euch umfangen,
so als wärt Ihr nie gegangen.

Katharina "Wuzl" Riedel † 28.10.2014

Unser Wuzl war seit 2011 bei uns im Verein.
Mit Ihren süßen 18 Jahren kam Sie zu uns als aktive Tänzerin wurde schnell unser Sonnenschein.
Tatkräftig hat Sie unseren Verein auch in der Vorstandschaft unterstützt.

Durch Ihre quirlige, fröhliche, sehr lebenslustige und machmal etwas verrückte Art, ist Sie aus unserer Mitte eigentlich nicht wegzudenken. Sie wurde für viele von uns zu einer sehr guten Freundin.
Sie konnte andere aufheitern, wenn es einem schlecht ging und war mit Leib und Seele für ihre Mitmenschen und unseren Verein da. Unvergesslich sind Ihre Solo-Einlagen wenn es darum ging einfach nur Spaß zu haben.

Wir hatten das Glück und die Freude, einige Jahre mit Dir verbringen zu dürfen.

Tobias "Lumpe" Schöfberger † 31.03.2013

der seit vielen Jahren als eifriger und verlässlicher Tänzer die Showtanzgruppe und die Männergarde verstärkt und mit seiner charmanten Art die Gemeinschaft bereichert hat.
Lieber Lumpe, dein Tod ist unfassbar für uns alle, wir werden Dich nie vergessen, du wirst immer einen Platz in unserer Mitte haben.

Helmut Waim † 08.05.2008

Gründungsmitglied Helmut war in der Saison 2001/02 unser Faschingsprinz.